Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)

REAL INNENAUSBAU AG

Külsheim

Baugewerbe

Külsheim

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Külsheim Erstellung von Stücklisten anhand der CAD-Pläne für die Fertigung, Terminüberwachung, Veranlassen der Produktion bzw. Kommissionierung von Komponenten in den jeweiligen Fertigungs- und Lagerbereichen; Disposition von Plattenmaterial, Beschlägen.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Pro­jek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Er­for­dern Eine Starke Expansion Der Unter­neh­mens­grup­pe Wir Su­chen Engagierte Mitarbeiter Die Eine Neue He­raus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Aufgaben Und Hervorragende Ent­wick­lungs­pers­pektiven Warten Auf Sie Denn Wir Ge­stal­ten Die Zu­kunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewe­gen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Külsheim Einen Mitarbeiter In Der Arbeits- Vorbereitung (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Erstellung Von Stücklisten Anhand Der Cad-pläne Für Die Fertigung Terminüberwachung Veranlassen Der Pro­duk­tion Bzw Kommissionierung Von Komponenten In Den Jeweiligen Fertigungs- Und Lagerbereichen Disposition Von Plattenmaterial Beschlägen Glas Spiegeln Elektroartikeln Schriftzüge Und Sonderteile (laserteile) Im Rahmen Der Arbeitsvorbereitung Bestellungen überwachung Der Termine Evtl Reklamationen Rechnungsprüfung Und -freigabe Nachkalkulation Der Fertigungsaufträge Und Somit Kostenermittlung Der Produkte Pflege Der Warenwirtschaft In Den Bereichen Platten­materialien Beschläge Lacke Und Eigenproduktionen (preise Eigenschaften Art-nr Lieferanten) Abwicklung Von Kleinaufträgen Entwicklung Von Fertigungspapieren Und Definition Der Prozesse Innerhalb Der Arbeitsvorbereitung In Zusam­men­arbeit Mit Der It-abteilung Zur Implementierung Eines Neuen Erp-systems "borm-business" Wareneingang Ein- Und Ausbuchen Zeichnungen überprüfen Angebote Einholen Und Auswerten Ihr Profil: In Ihrer Funktion Verfügen Sie über Eine Technische Ausbil­dung (schreiner Holztechniker Schreinermeister) Und Haben Vorzugsweise Erste Berufserfahrung In Der Arbeits­vor­bereitung Neben Guten Englischkenntnissen Bringen Sie Bevorzugt Erste Cad-kenntnisse Mit Ihre Persön­lich­keit Ist Durch Stressresistenz Eine Hohe Flexibilität Sowie Team­fähigkeit Gekennzeichnet Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wie­der­ge­fun­den Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Unser Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Tele­fon­nummer 09345/672-108 Ag    zum Läger 1   97900 Külsheim    Www-groupcom Mitarbeiter In Der Arbeitsvorbereitung (m/w) Erstellung Von Stücklisten Anhand Der CAD-Pläne Für Die Fertigung Terminüberwachung Veranlassen Der Produktion Bzw Kommissionierung Von Komponenten In Den Jeweiligen Fertigungs- Und Lagerbereichen Disposition Von Plattenmaterial Beschlägen Külsheim

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zapfendorf)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Ochtrup)

Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen / einen Auszubildenden zum Kaufmann im Gesu
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Zentrum)